Montag, 24. März 2014

Kissenbezug

Von der restlichen Wolle (vom Überwurf) habe ich noch einen Kissenbezug gewebt.


Bis auf die Wolle, die mit Brombeerblätter gefärbt wurde, habe ich für diesen Bezug die gleichen Materialien verwendet.


Das Kissen hat die Maße von 40 x 40 cm.


Seht mal, da hat mir doch jemand eine Eichel in den Blumentopf gepflanzt ;-)).

Habt eine schöne Woche.
LG Ursula

Kommentare:

  1. Als Set sehen sie (das Kissen und der Überwurf) noch beeindruckender aus!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir sehr gut. Ich tu mich immer schwer mit Karo´s weben. Vlt. sollte ich das mal wieder ausprobieren.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Den ersten Kommentar haben letztens die Netzteufel gefressen. Da war ich sauer und habe nicht gleich wieder Kommentiert. :o( Jetzt aber! ;o) Ich staune, wie schnell Du das Kissen fertig hast und hoffe, dass Du das schöne Ensemble bald in der Sonne nutzen kannst. Sieht ja jetzt ganz danach aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die ollen Netzteufel, die ;-))))))
    Der Wetterbericht ist vielversprechend.
    Schönes Wochenende.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen